Aktuelle Arbeiten, frisches Material, Aufbewahrungsideen und ... und ... und...
sind im Blog zu finden.


Ein paar Arbeiten aus den letzten Monaten:

Tatzenkalender 2009

Um die volle Fläche zu nutzen, habe ich den Halter in der Mitte entfernt und die Seiten neu gelocht.



Nun wird der Kalender je am oberen Ende der Seite aufgehängt und ist doppelt so lang.

Wie das nun aussieht, bei allen 12 Monaten, seht Ihr
HIER.
A6 Kalender 2008 - Allerdings nur für das erste Halbjahr, sonst wäre er einfach zu dick geworden.
Pop-Up-Karte zur Hochzeit
Verscrappte Tabakdosen die nun auf dem Schreibtisch Krimskrams beherbergen.
Dekorative Resteverwertung:
Die Blumen wurden an angemalte Schaschlikholzspieße geklebt. In der verkleideten Tabakdose ist dieses Blumensteckzeug, von dem ich mir nie den Namen merken kann.


Nützliche Links:

Scrappiness
Le Scrap de Patmiaou
InkyPaperFrog Forum
scrappers paradise
Canon Scrapbook


www.mardou.de